Wie kann ich bei der Canon 1200d die Blende einstellen?

2 Antworten

Dreh das dicke Rad zB auf Av und mit dem kleinen Rad hinter dem Auslöser kannst Du dann die Blende des Objektivs verstellen.

Betriebsanleitung liegt bei, das steht das drinnen.

migebuff  25.12.2016, 14:22

Vor Weihnachten werden scheinbar überwiegend Kameras ohne Anleitung verkauft ;)

ghost40  25.12.2016, 20:29
@migebuff

Zu was eine Anleitung? Eine DSLR macht doch automatisch super Bilder, da braucht man gar keine Ahnung haben :-)

Man sieht ja auch die ganzen tollen Fragen die einen Tag nach Weihnachten kommen, wie z.b. "brauche ich unbedingt ein Objektiv?"