Canon eos 1200D Werkseinstellung

1 Antwort

Hab zwar eine 700D, vom Menü her sollte allerdings alles gleich sein.

Du gehst ins Menü, dann gehst du zu den letzten Einstellungs Tab (Der letzte Schraubenschlüssel ganz Rechts), dann auf Einstellungen löschen -> Alle Kamera-Einst.löschen

Ansich will ich dir aber was empfehlen:

Wenn du dich nicht 100% auskennst, dann lass die Einstellungen erstmal standard. Alle Einstellungen die du für den Anfang & fortgeschritten brauchst, kannst du so einstellen in dem du die Kamera auf Manuell stellst. (Iso, Blende, Shutterspeed etc.)

AnniCr
Fragesteller

Hallo Jessie,

Danke schon  mal für die Antwort. Das Problem ist, dass unter beiden Schraubenschlüsseln den Punkt alle Kameraeinstellungen löschen gibt :(.

Also, ich klicke auf "MENU" und gehe dann nach gnz rechts .. aufgeführt wird dann:

-LCD Helligkeit

-LCD Aus/Ein

-Datum/Zeit/Zone

-Sprache

-Erläuterungen       >>Aktivieren

-GPS Geräteeinstellung...