Intoleranz beim Thema Neopronuns?

Achtet mal kurz ned auf die Rechtschreibung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal vorab, nicht alle Neopronomen bestehen aus Nomen. es gibt auch solche wie Fey oder Xey.

Ich persönlich respektiere Neopronomen und auch Nounoronmen, solange sie nicht sowas wie ”Lube” (=Gleitgel) sind oder so…

Aber ich verstehe dass das Thema umstritten ist.

Das mach dich nicht intolerant, denn ich kann wie gesagt verstehen, wieso manche Leute verwirrt sind oder die Nomen-Pronomen nicht nachvollziehen.

Es ist aber wirklich nicht schwer, diese Pronomen zu benutzen. Also es wenigstens mal versuchen wäre nice.

Das ist Diskriminierend und Lächerlich was du da schreibst, jeder hat ein Recht an das zu glauben und sich so zu nennen wie man möchte 😁

Ich der sich als DELPHIN und DINOSAURIER identifiziert, möchte gerne mit „RAAAAWWW“ angesprochen werden 😌

„Ironie aus „