Intervallfasten Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

16/8 16 Stunden fasten 8 essen 67%
Andere nämlich... 33%
20/4 20 Stunden fasten 4 Stunden essen 0%
5/2 5 Tage normal essen 2 tage kaum etwas 0%

3 Antworten

Andere nämlich...

Ich kam damit nicht klar. Esse 5 kleine Mahlzeiten am Tag und da passte das mit der Zeit nicht. Ich habe auch ohne Intervallfasten abgenommen. Schon 41 Kilo, noch 2 Kilo bis zum Wunschgewicht

Nayes2020  11.10.2020, 13:26

herzlichen Glückwunsch. eine Top Leistung.

und ich meine es ernst, übers internet klingt das immer so sarkastisch xD

16/8 16 Stunden fasten 8 essen

wieso wird das eigentlich immer mit abnehmen verbunden? wer erzählt eigentlich diesen mist?

mir geht es köperlich gut dabei. das intervallfasten hat andere gründe und ich mache das um mein Insulinspiegel auf eine gesunde Art und weise zu halten. konzentriert zu bleiben und lethargie zu vermeiden.

durch intervallfasten kann ich besser mein gewicht halten aber nicht abnehmen.

Ben102i3  11.10.2020, 12:52

Man kann dadurch auch gut abnehmen

Nayes2020  11.10.2020, 13:26
@Ben102i3

Ja das mag sein, ist aber eher als Nebeneffekt weil man simpel weniger isst.

selbst wenn man sich katastophal ernähren sollte, wird man wahrscheinlich abnehmen weil man 2 schlechte Mahlzeiten hat und nicht 3 xD

Andere nämlich...

OMAD bzw 23/1 aber nicht um abzunehmen.