Internet wegen 3g sehr langsam?

3 Antworten

Guten Morgen Gianluca08,

an 3G kann es nicht liegen, das Netz wurde bereits 2021 abgeschaltet. Wenn die mobile Verbindung bei deiner Mutter bisher immer gut war, dann muss es einen anderen Grund geben, warum jetzt plötzlich die Verbindung so langsam ist.

Welches Mobilfunknetz wird denn von dem Smartphone und Tarif deiner Mutter unterstützt? Und ist noch Datenvolumen vorhanden?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kann es sein, dass das Datenlimit für diesen Monat überschritten wurde, und dass es deshalb bis zum Ende des Monats nun langsamer im Internet unterwegs ist? - Was für einen Vertrag habt Ihr?