Internet Explorer gelöscht?

3 Antworten

Wer verwendet denn heutzutage noch internet explorer?

Hilft jedenfall nichts. Man muss windows neu installieren.

Gelöscht lassen und lieber einen alternativen Browser verwenden.

Zum Beispiel Edge, Firefox, Chrom, Oprera ....

Welches Windows verwendet er?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)
999Max
Fragesteller

Also es geht darum das er dadurch manche Games als Editor Dateien auf seinem Desktop angezeigt werden.

jerric8  27.05.2022, 00:31
@999Max

In der Suche mal "Programme" eingeben und starten. Die erweiterten Optionen links aufrufen und dort schauen, ob der Explorer dort in der Liste steht.

Vielleicht lässt er sich so wieder installieren.

jerric8  27.05.2022, 00:35
@999Max

Habe der Antwort ein Bild hinzugefügt. Der Eintrag unter Programme und Features heißt "Windows-Features aktivieren..." Sorry