Welcher Browser unterstützt noch flash?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Scherz, Du kannst dir noch ältere Firefox Browser herunterladen, die Flash noch unterstützen. D

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/

http://www.oldversion.com.de/windows/macromedia-flash-player/

Viel Erfolg.

Aber Flash ist nun mal eine old school Technologie und Multimedia Lösungen können nun durch HTML 5, CSS3 und leistungsfähige JavaScript Bibliotheken verwirklicht werden,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Versuche es mal mit Ruffle das ist ein alternative Player für Flash Inhalte.

Ansonsten braucht es einen alten browser und altes Flash weil die aktuelle Version blockt aktiv Flash Inhalte.

LexMathematicus
Fragesteller

This SWF contains ActionScript 3 which is not yet supported by Ruffle.

War ein Versuch wert. Danke :)

LexMathematicus
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Die Uni besteht eben aus den Dozenten. Die Inhalte werden auch von den Dozenten erstellt und hochgeladen. Damit steht und fällt alles abhängig von einzelnen Personen. So gibt es Fächer mit guten Unterlagen und Fächer mit besseren Unterlagen :)

in firefox kannst du das shockwave plugin aktivieren . ggf vorher shockwave installieren .

LexMathematicus
Fragesteller

Firefox beendete seit Ende 2020 (wie andere Webbrowser und Adobe) die Unterstützung von Adobe Flash

Wie bekomme ich Shockwave?

Adobe hat Shockwave Player ab dem 9. April 2019 eingestellt. Sie können den Shockwave Player für Windows nicht mehr von der Adobe-Website herunterladen.