Browser Brave aktivieren JavaScript?

1 Antwort

Unter about:preferences#shields bzw. Settings > Shields gibt es einen Regler, um Skripte zu aktivieren oder zu blockieren. Das ist mir die einzig bekannte Einstellung für Brave, JavaScript zu de-/aktivieren. Vielleicht sollte man danach den Browser nochmal neustarten, um ganz sicher zu gehen, dass die Einstellung übernommen wurde.

Wenn dir das nicht weiterhilft (vermutlich kennst du den Regler bereits), würde ich dir anraten, im Brave Community Forum nach einer Antwort zu diesem Problem zu suchen.

Ich selbst kann dein Problem nicht reproduzieren. Allerdings arbeite ich auch nicht mehr mit Windows 7.

Tcharlie
Fragesteller

Danke, dieser eine Schieberegler stand falsch. Man muss halt aufpassen: Viele Regler schaltet man ein, weil man es benötigt. Aber hier war das Blockieren eingeschaltet!