Seite wird bei Weiterleitung nicht richtig angezeigt?

3 Antworten

Dazu müsste man wissen:

  • Den PHP-Code
  • Wo du das Ganze versucht zu testen (lokal? auf einem Server?)
  • Ob in der jeweiligen Testumgebung PHP installiert ist

Basierend auf deiner scheinbaren Erfahrung, würde ich mutmaßen, du versuchst eine Seite mit PHP zu programmieren und diese auf deinem lokalen Rechner laufen zu lassen, hast aber kein PHP installiert. Dann kann das auch nichts werden, da wie sebaweber bereits sagte, der PHP Code in dem Fall nicht als solcher interpretiert wird. Daher, PHP installieren, erneut versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der PHP-Quellcode angezeigt wird, dann wird php nicht interpretiert. Das hat nichts mit der Weiterleitung zu tun.

Entweder die Seite läuft nicht auf einem Server, oder auf dem Server ist kein PHP, oder der Tag <?php fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du verwendest, weiterleitung-login.html

Wenn Du PHP ausführen möchtest,
muss das File
weiterleitung-login.php heißen