PHP / JavaScript ausführen?

1 Antwort

Hey xxlolxx283,

zunächst ist wichtig zu verstehen, dass der PHP Teil serverseitig ausgeführt wird der JavaScript Teil im Browser.

Wenn Du die Seite neu lädst, dann wird natürlich der PHP Teil erneut ausgeführt. Wenn Du dein $test dann nicht entsprechend gesetzt hast, dann siehst Du eben nicht was Du sehen willst.

Es wäre evtl. einfacher, wenn Du beschreibst was Du im Ergebnis haben willst.

Dein document.write ist vermutlich nicht der richtige Weg. Üblicherweise nutzt man document.getElementsById um ein Element zu holen und dann zu modifizieren.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxlolxx283
Fragesteller

Hey,

da sich durch den Klick auf den Button "123" die Seite aktuallisiert und zu dem echo wechselt, will ich das wenn sich die Seite auf das echo aktualisiert hat, dass das document.write übergeben wird.

AldoradoXYZ  30.08.2020, 20:00
@xxlolxx283

Du willst nen Post Request an den Server senden? Dafür brauchst Du nicht mal JavaScript.

Mach eine HTML Form und nutze submit.

Ansonsten wenn es JavaScript sein soll, dann kannst Du natürlich auch damit einen HTTP Post senden.

Kannst dich ja mal etwas einlesen zu dem Thema post Request und PHP und wie Du damit Information vom Client zum Server schickst. Denn das ist ja wohl was Du machen willst.

Gruß