Warum sind so wenig webseiten für den Brave Browser verifiziert?

4 Antworten

Ein Browser auf den Websites speziell angepasst werden müssen taugt nichts.
Hatten wir alles bereits mit Netscape vs. InternetExplorer.
Hat niemanden genützt.

MarcusA00
Fragesteller

was meinst du denn mit "Speziell angepasst"? die rede ist von einer verifizierung, damit das rewards system weiß wo die Token hin müssen.

mchawk777  18.03.2019, 19:41
@MarcusA00

Übersetzt: Du kapierst Deine eigene Aussage nicht.
Sorry, da kann man nix machen.

MarcusA00
Fragesteller
@mchawk777

ne ich kapiere deine aussage auch gerade nicht. was soll ich denn jetzt nicht kapiert haben?

MrCommandBlock  18.03.2019, 19:51
@MarcusA00

Das Prinzieb Webseiten auf einen Browser anzupassen/Zertifizieren, wie auch immer, wird nicht funktionieren. Kaum ein Webseitenbetreiber macht das mit, und es hat in meinen Augen auch keinen Sinn dahinter!

MarcusA00
Fragesteller
@MrCommandBlock

meiner meinung nach ist es aber auch blödsinn einen reward abzulehnen, indem man eine super einfache verifikation nicht durchführt.

MrCommandBlock  18.03.2019, 19:57
@MarcusA00

ja dann kommt der nächste Browser mit sagen wir mal 1000 Usern, und will auch sowas haben. Egal wie einfach diese Vertifizierung sein wird man kann nicht verlangen dass sich alle (großen) Webseiten nach dem Browser richten... das macht kaum einer! Ich würde es als Betreiber nicht machen, wäre ja noch schöner den Browsern hinterherzurennen... Browser bleiben die Endstation des Internets!

MarcusA00
Fragesteller
@MrCommandBlock

problem ist, dass die anderen browser keinen ausgleich dafür haben dass die werbeeinnahmen für die webseiten und youtuber wegfallen wenn der nutzer den adblocker aktiviert. Und brave ist gerade wegen seines adblockers sogar sehr beliebt.

Vieleicht weil Ihn fast niemand nutzt. Das anpassen kostet ja immer Geld.

MarcusA00
Fragesteller

ne das kostet exakt nichts ich habe es ja selbst schon gemacht.

Christiangt  18.03.2019, 19:41
@MarcusA00

Ich weiß zwar nicht was du meinst und kenn mich nicht so aus, aber ist es nicht so, dass die Webseite mit dem Broswer kompatibel sein muss?

MarcusA00
Fragesteller
@Christiangt

der browser basiert auf chromium, daher ist jede webseite damit kompatibel genau so wie mit google chrome.

Weil der kaum bekannt ist und Medien jetzt auch nicht so scharf drauf sind so etwas zu bewerben 😂

Weil viele Brave noch nicht kennen und dazu kennen noch weniger Brave Rewards

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung