Warum haben so viele Menschen ganz viele Tabs offen?

4 Antworten

Das regt so auf aber manche wissen es nicht besser. Meine Oma zum Beispiel versteht es nicht und schließt deshalb ihre Tabs auch nicht.

auf der Arbeit hab ich teilweise auch über 15 tabs offen und ordne sie für mich immer in ner bestimmten reihenfolge da passt das gut, privat mach ich viele tabs auf wenn ich was bestimmtes suche (ebay, mobile usw) öffne für jedes angebot ein neues tab während ich weitersuche und später einen nachm andern durchgeh. gleiches bei videos/reddit oder sogar auf gutefrage wenn ich was zu nem bestimmtem Thema such

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Mir passiert das z.B., wenn ich auf ebay oder mobile nach etwas suche.

Dann schaue ich mir alle Angebote an und die, die gut aussehen, öffne ich in neuem Tab, um mir hinterher die gewählten Angebote genauer anzuschauen und der Reihe nach zu speichern oder wieder zu schließen.

Im normalen Betrieb sind es sonst bei mir so 10-15 Tabs, die ich ständig brauche und daher offen lasse.

Rekord sind im Übrigen über 344, allerdings weil ich den PC meiner Cousine repariert habe und schauen wollte, ob das Auslagern auf die Festplatte bei RAM-Auslastung funktioniert, nicht weil ich die Tabs genutzt habe :D

Nun, weil man sie nicht schließt, weil man sie ja vielleicht nochmal braucht.

Wenn ich etwas google, um ein Problem zu lösen, schließe ich die Tabs erst, wenn ich fertig bin. Das kann ein bisschen dauern.