Wie viele Tabs habt ihr offen? (auf dem Smartphone Browser) (auch ca. 50)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens immer so 40-60. Ich hab's nicht so mit Ordnung im Browser schaffen. Momentan so viele, dass nur noch ein nettes ":)" auf den Tab-Button erscheint, da es die höchstzulässige, zweistellige Anzahl zum zählen der Tabs überschreitet. Aber ich schätze derzeit so um die 110-120. Also kein Grund zur Sorge, völlig normal! ;) Mir geht's da ähnlich wie dir.

Hängt auch, denk ich, oft von der Person ab. Einige stört's, - Einige nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan habe ich 80. Die Anzahl ist mir eigentlich egal, mache mir jedenfalls keine Gedanken darüber. Lasse es so wie es ist.

Aber, ja es öffnen sich andauernd neue Tabs automatisch...

Frangoo1992
Fragesteller

Das Problem, 80Tabs bremsen die Performance deines Smartphones

Schilt  15.05.2019, 09:06
@Frangoo1992

Joa, ich habe ein Oneplus 6 und habe bisher keine Grosse Beeinträchtigung bemerkt.

Kann aber natürlich in der Theorie schon sein, dass es abbremst. In der Praxis denke ich jedenfalls nicht viel.

Ich hab im Alltag immer so 5 bis 8 Tabs offen, welche auch ständig offen bleiben und nur selten geschlossen werden.

Immer 0. nutze den DuckDuckGO Browser. Da werden beim schließen alle Tabs etc gelöscht.

Am Smartphone nie mehr als 4 oder 5.

Ich surfe nicht viel mit dem Smartphone, da ich dafür meinen PC benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte