Kann man mit nem Flatscreen Anime streamen?

2 Antworten

Du kannst wenn du ein Samsung Handy besitzt über die Proxer App schauen und dann vom Videoplayer aus das Bild auf den Fernseher Streamen... Es kann gut möglich sein das, dass auch andere Handys können von zb. Sony etc.
Ansonsten empfehle ich dir Crunchyroll wo du kostenlos einige Animes schauen kannst (Kostenlos mit Kurzer Werbung oder glaube 3,99 oder 4,99 im Monat ohne Werbung)

Falls du eine Ps4 besitzt kannst du auch über den Browser davon Animes schauen,
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

stream doch über ein laptop und schau über ein HDMI kabel am fernsehr

vieleicht findest deine serien auf              bs.  to

xrobin94
Fragesteller

Das wollte ich noch als Alternative dazuhängen, aber Fragen kann man ja nicht mehr bearbeiten.
Ja, wenn nichts gehen würde, mach ich es so.
DAnke:)