Frage von xrobin94, 24

Kann man mit nem Flatscreen Anime streamen?

Hallo :)

ich wollte mal nachfragen, ob man mit nem Flatscreen (Sony Bravia) z.B über Proxer Anime streamen kann?

Würde das einfach über den Browser gehen? Unterstützt der Fernseher Flash ?

Wenn ja, würdet ihr mir das empfehlen, da ich ja keinen Virenschutz auf der Platte habe.

Gibt es vielleicht ne App im Smart TV?

Youtube wäre mir ne Alternative, aber da ich rare Anime sehen will, sind die leider nicht in Youtube online.

Danke im Voraus.

Gruß :)

Antwort
von xTheLucky, 21

Du kannst wenn du ein Samsung Handy besitzt über die Proxer App schauen und dann vom Videoplayer aus das Bild auf den Fernseher Streamen... Es kann gut möglich sein das, dass auch andere Handys können von zb. Sony etc.  
Ansonsten empfehle ich dir Crunchyroll wo du kostenlos einige Animes schauen kannst (Kostenlos mit Kurzer Werbung oder glaube 3,99 oder 4,99 im Monat ohne Werbung) 

Falls du eine Ps4 besitzt kannst du auch über den Browser davon Animes schauen,
Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

Antwort
von Marius27021995, 24

stream doch über ein laptop und schau über ein HDMI kabel am fernsehr

vieleicht findest deine serien auf              bs.  to

Kommentar von xrobin94 ,

Das wollte ich noch als Alternative dazuhängen, aber Fragen kann man ja nicht mehr bearbeiten.
Ja, wenn nichts gehen würde, mach ich es so.
DAnke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community