Problem mit dem Thomson 32FD5506 geht an aber zeigt nach dem Namen in Rot nichts mehr an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du ihn mit der Fernbedienung in den Stand By schalten?Die Fernbedeinung funktioniert?Halte da mal die LED der Fernbedienung vor die Kameralinse des Smartphone und drücke einige Tasten,wenn sie funktioniert dann leuchtet die LED auf dem Display.

Joshua485
Fragesteller

ja kann ich, nach längerem drücken der standbytaste geht er in Standby. Allerdings kann ich sonst nichts machen. Bildschirm bleibt dunken nachdem das Thomsen logo verschwunden ist.

andie61  17.03.2020, 20:16
@Joshua485

Sind Sender installiert?Ich finde leider überhaupt keine Anleitung zu dem Gerät,hast Du einen Link zu einer Bedienungsanleitung?

Wie lange hast Du den Fernseher schon?

Joshua485
Fragesteller
@andie61

gestern gekauft. Bedienungsanleitung gibt es nicht online. Keine Sender installiert aber da ich nirgendwo reinkomme und daher keine Einstellungen sehe kann ich dies auch nicht tun. Denke ich bringe ihn zurück schade aber danke

andie61  17.03.2020, 20:32
@Joshua485

Ok,ohne Anleitung kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen.

andie61  19.03.2020, 13:13

Danke für den Stern, Gruss andie

nein nix zu machen dachten es wäre ein einmaliger fehler aber der ersatz war genauso. finger weg von dem ding.