OK Fernseher kaputt?

1 Antwort

Leider habe ich keine Anleitung für dieses Gerät. Aber es scheint so, dass er sich in einem Service-Modus befindet, in dem normalerweise werksseitig die Farben bzw. die Pixelfehler begutachtet werden. Hast Du externe Geräte angeschlossen, so ziehe am besten mal alle Stecker, vielleicht ist ja auch dort etwas defekt und bringt den TV durcheinander.

Bei manchen Geräten gelangt man ins Start-Menü, wenn man beim Einschalten die Menü-Taste gedrückt hält.