Warum blinkt immer dieses rote Licht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt. dass der Fernseher einen Fehler hat. Da es diese Billigreihe vom Media Markt noch nicht lange gibt, hast Du bestimmt Garantie drauf. Also reklamiere und lass ihn reparieren.

Helbla 
Fragesteller
 28.04.2013, 16:34

Er geht wieder

0
chris0301  10.05.2013, 09:19
@Helbla

Sollte er das öfters machen, dann aber auf alle Fälle noch in der Garantiezeit reklamieren. Das kann sich irgendwann einmal als Totalausfall zeigen!

0

wie schon erwähnt ist es ein Fehler den die LED meldet. Meistens handelt es sich dabei um ein Deffekt auf dem Netzteil das würde auch erklären warum er nicht mehr an geht (wenn du beim drücken des Netzschallters KEIN klicken hörst ist es wirklich das Netzteil.) kannst ja mal schauen ob auf dem Netzteil (meistens braune Platine) ein Elko besonders dick oder sogar geplatzt ist.

Helbla 
Fragesteller
 25.04.2013, 21:26

ein Elko besonders dick oder sogar geplatzt ist.

Nein

0
user1862  25.04.2013, 21:32
@Helbla

ja blöd gelaufen dann ist eben ein anderes bauteil kaputt. muss du wohl zum techniker. kannst mit min.100 € rechnen(sollte das netzteil ein fehler haben)

0

Manche Geräte zeigen so einen Fehler an. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen. Aber solange der Fernseher noch läuft, ist ja auch nicht so schlimm.

Ich würd es evtl. überkleben.

Helbla 
Fragesteller
 25.04.2013, 21:07

Hattest du so etwas auch mal an deinem Fernseher?

0
Helbla 
Fragesteller
 25.04.2013, 21:10

Er läuft nicht (kein Bild) und ich kann ihn nicht anschalten.

(Ironiemodus an) Haha! Überkleben! Haha! (Ironiemodus aus)

0

Bei manchen Sachen hilft das Lesen der Bedienungsanleitung.

Helbla 
Fragesteller
 25.04.2013, 21:05

Da habe ich schon reingeguckt

0