Aber jetzt meine richtige Antwort:

Du hast gar nichts falsch gemacht.

Das sind einfach Idioten. Und zu Spas**: Das ist unmöglich ! Spastiker sind gelähmte Menschen die die ganze Zeit den Arm in der Luft haben und das tut HÖLLISCH weh!

Wenn die spastisch gelähmt wären, dann würden sie es nicht mehr sagen diese Idioten.

Solche Leute können mich echt mal am "Gesäß" lecken.

PS: Wie alt bist du? Ich bin 11 und so etwas hatte ich auch mal. Nicht ganz so schlimm, aber auch.

...zur Antwort

Wenn man das zu einem Schwulen sagt, dann nein.

Wenn dumme (Entschuldigung für den Ausdruck) Kinder, ich bin übrigens auch 11, das zu ihren Kumpels aus Spaß sagen ist es ihre Sache. Aber was ist wenn ein Schwuler daneben steht?

Stellt euch mal vor ihr würdet Männer lieben. Was wäre wenn da zwei dumme (Noch einmal Entschuldigung) Kinder stehen und sagen "Ey du Spas**, biste schwul oder wat?!", was würdet ihr denken (An alle die es sagen)?

PS: Spas** ist übrigens auch ein niveauloser Begriff

...zur Antwort
ich bin/wäre sauer

Ich finde es schei! Ich bin zwar ein Kind, aber das ist echt schei!

Die anderen schaffen das doch auch!

Allein schon chillen.

Andere reißen sich für ihre Familie den Ar*** auf und du legst dich aufs Sofa und lässt dich bedienen.

Das ist echt unmöglich und ich kann solche Leute nicht ab, die denken, dass sie sich einfach aufs Sofa legen können und sich bedienen lassen können.

Hartz IV ist für Leute die nicht arbeiten können und nicht für faule Säcke wie dich.

...zur Antwort

Ich denke mal, weil die Deutschen nicht wollen, dass Eltern ihre Kinder zwingen da zu singen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.