YouTube geht auf Sony Bravia nicht mehr - warum?

3 Antworten

Bei vielen Sony Bravia funktioniert youtube schon seit Jahren nicht. Sony hat dies bereits 2016 bekannt gegeben und schiebt die Schuld auf youtube. Hab mir deswegen einen amazon fire stick gekauft, damit umgeht man das Problem.

Nina2544
Fragesteller

Was mich wundert ist, das es bis vor kurzem noch ging und ich Videos abspielen konnte! Zudem lädt YouTube - nur die Videos laufen nicht!!

1. Es könnte daran liegen , das wie du selbst sagst das Internet langsamer geworden ist, wie schnell ist es denn im Moment?

2. Du könntest jetzt alternativen wie eine Google Chromecast Stick oder Amazon fire TV stick kaufen

3. Du könntest dir auch die Mühe machen mal den Support anzusprechen, die kennen sich theoretisch am besten damit aus.

Lädt YouTube selbst so lange oder ein Video ?

Nina2544
Fragesteller

Das Video bevor dann Wiedergabefehler angezeigt wird

HansWurst0202  29.09.2018, 20:36

achso dann kann ich dir leider nicht helfen denn bei meinem Fernseher wurde vor einer Weile der Dienst (YouTube) eingestellt und da lädt YouTube selbst ewig und dann kommt eine ähnliche Fehlermeldung