Proxer Account?

2 Antworten

Mittlerweile ja. Früher nicht.

Ich glaube da hat rechtliche Gründe. Sie sitzen immerhin in Deutschland, werden also schneller zum Ziel als irgendwelche russischen Seiten. Mit der Registrierung machen die es Unternehmen etwas schwerer.

Wundert mich eigentlich dass es den Laden noch gibt, aber dass sie Animes die in Deutschland lizenziert sind, rausnehmen hält glaube ich sie größten Probleme fern.

Ja braucht man, das haben andere Antworten bereits gut erklärt.

Wollte nur hinzufügen, ganz illegal ist Proxer jetzt nicht, eher eine Grauzone, auch heute noch. Hatte schon viele Diskussionen hier wo ich die ganzen statements dazu rausgesucht habe.

Wenn z.B. von einem Anime in Deutschland eine Lizenz gekauft wird, wird dieser Anime in Deutschland zumindest in Ger Dub rausgenommen. Da gilt dann Wo kein Kläger Da kein Richter. Auch schön fürs Gewissen: die Anime Studios wissen von Proxer, lassen es aber zu, wenn auch inoffiziell, da es ihnen sehr hilft mit der Vermarktung im Westen. Ist für die quasi kostenlose Werbung.