Aus welchen Anime/Manga sind sie?

4 Antworten

Die sind aus "Papa, datte shitai".

Legal kann man den hierzulande leider nicht gucken. Wenn du Glück hast findest du die Folgen vielleicht auf Youtube, die gehen immer nur so um die 5 Minuten.

Edit: ich habe dabei auch kurz an den Manga "Ten Count" gedacht, aber mich dazu entschieden, nur "Papa, datte shitai" zu schreiben. Deswegen trage ich das jetzt mal nach. Die sehen sich halt sehr ähnlich.

Alle 6 Bände von Ten Count kannst du dir zB. auf Amazon holen. In den Läden gibt es die Reihe meistens nur vereinzelt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
B2002AcLb
Fragesteller

Hab nachgeguckt erste folge gibt es auf youtube aber nicht in deutsch wieso gibt es den eig nicht in deutsch legal,?

TottySoH  13.10.2021, 22:47
@B2002AcLb

Den gibt es generell nicht auf Deutsch Dub, wurde halt nicht in DE lizensiert.

MashiroShiina  14.10.2021, 10:51

Nope, das ist aus Ten Count ^^

TottySoH  14.10.2021, 12:02
@MashiroShiina

Da dachte ich auch dran, hab mich dann aber irgendwie dazu entschieden Papa, datte shitai zu schreiben xD sehen halt verdammt ähnlich aus.

Das sind Kurose (schwarze Haare) und Shirotani aus Ten Count. Ist ein Manga, mit 6 Bänden abgeschlossen.

Es soll dazu auch eine Animeserie kommen, bisher ist aber nichts weiteres bekannt, außer bis auf unbestimmte Zeit verschoben. In dem Anime 6 Lovers gibt es eine Episode mit den beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich vermute, das ist Fanart

B2002AcLb
Fragesteller

Ja aber aus welchen anime/manga?

Poseiidon  13.10.2021, 21:49
@B2002AcLb

Das weiß ich nicht, ich denke, dass das selbst entworfen ist

B2002AcLb
Fragesteller
@Poseiidon

Wenn es komplett aus kopf ausgedacht und aus Kopf gemalt wehre wehre es aber kein fanart

Dakaretei otoko wenn ich mich nicht irre und demnach sind das Takato und Junta.Du kannst den Anime auf Wakanim gucken. Ich hoffe hiermit habe ich deine Frage beantwortet.

B2002AcLb
Fragesteller

Hab den namen gegooglet es ist der danke ^^

TottySoH  13.10.2021, 22:13

Nein das sind die nicht, Junta hat blonde Haare und ist der Seme, auf dem Bild ist der mit den helleren Haaren eindeutig der Uke.