Internet Explorer ausversehen gelöscht was jetzt? (Windows 7)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Start und gib unten in die Leiste "Internet Explorer" ein. Du hast nur das Symbol gelöscht und nicht den ganzen Internet Explorer

supergirl67
Fragesteller

Dankeschöööön :D

ENDLICH ^^

Internet Explorer kannst du nicht einfach so löschen. Wahrscheinlich hast du nur die Verknüpfung gelöscht. Öffne "Computer", gehe auf die Festplatte C und anschließend auf "Programme". Suche dort nach "Internet Explorer".

supergirl67
Fragesteller

??? :D Jetzt bitte nochmal ausführlich..

supergirl67
Fragesteller
@pokerspieler

JA ! leider..

Aber ein anderer hat mir schon geholfen, trotzdem Danke ;)

hast vieleicht nur die Verknüpfung gelöscht,.. geh mal "Start --> alle Programme" und irgendwo hier müsste eine Verknüpfung zum Internet Explorer sein. LG Chris

Geh mal auf: Computer - Deine Festplatte - Programme. Dort sollte der Ordner "Internet Explorer" sein.

MfG NichtHilfreich

Hast du es deinstalliert oder nur das Icon gelöscht?