Windows 10 ausversehen zwei mal installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst in der Windows-suchzeile "partition" eingeben und das einzigste auswählen. Das unerwünschte Volumen löschen (falls es nicht schon gelöscht ist), daraufhin Rechtsklick auf das Vorherige Volumen machen und "erweitern" auswählen. dann dem Fenster Folgen (funktioniert nicht immer).  :D

falls dir der Speicherplatz nicht abgeht und es dich nur beim booten stört kann man eine windowsversion automatisch auswählen lassen.

BROfile
Fragesteller

ging ab aber weißt du wie man den bei c: hinzufügt

Dase0  07.04.2017, 16:06
@BROfile

das volumen, dass du zu viel hast musst du löschen (das es keine patentierung hat) danach machst du rechtsklick auf das volumen wo es zuvor darauf war un dann auf erweitern. Jetzt kannst du den speicher damit hinzufügen.(funktioniert nicht immer)

BROfile
Fragesteller

ok kannste das nochmal hinschreiben als Antwort kann dir dann Hilfreichste antwort morgen geben

Dase0  07.04.2017, 21:58
@BROfile

zuerst in der Windows-suchzeile "partition" eingeben und das einzigste auswählen. Das unerwünschte Volumen löschen (falls es nicht schon gelöscht ist), daraufhin Rechtsklick auf das Vorherige Volumen machen und "erweitern" auswählen. dann dem Fenster Folgen (funktioniert nicht immer).

BROfile
Fragesteller

nein nicht hier mann :D als neue Antwort ^^