Werden alle Dateien gelöscht wenn man Win7 installiert?

4 Antworten

Wenn du windows 7 auf einer weiten Partition oder Festplatte nur Installierst, löscht es nichts, wenn du allerdings dein altes betriebssystem dadurch ersetzen willst wahrscheinlich schon. es sei denn du hattest von anfang an eine Partition für windows vista und eine für daten un programme. wenn du dann nur windows vista löscht und die partition nutzt um win7 zu installieren sollte eig noch alles da sein.

Da geh mal von aus. Auch ein Update hat alles bei einem Freund geschrottet. Jetzt benutzt er auch Linux und spielt seine Games sogar unter Linux .... in einem Fenster.

Orientier Dich mal um. Zocken unter Windoof und das in einem Linuxfenster. Ist sogar schneller.

www.ubuntuusers.de ist Dein Freund mit Vbox für Win.

Deine LUG sagt Dir wie das geht und nun google, denn für Handchenhalten ist hier nicht der Ort.

LG

sicher ist sicher daten backupen/sichern

wenn du falls bei deinen games profile hast, diese sichern. bei win7 anytime (upgrade) kommen während der instalation 2 Fragen obs die programme und daten übernehmen soll odr nicht. bei mir funktionierte die frage mit ja

Mein Mann hat sich auch Win7 drauf gemacht und sich alles vorher auch eine externe Festplatte kopiert und dann wieder drauf gemacht. Kannst aber auch nen USB Stick nehmen und da alles drauf machen.