Frage von Anfaenger01, 3.860

Wie installiere ich api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll?

Immer wenn ich ein Office Programm wie z.B word starte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass oben besagte Datei auf dem Computer fehlt. Wie kann ich diese Installieren oder den Fehler anders beheben? Habe Office schon neu installiert, habe mir "vc_redist.x64" heruntergeladen und installiert, habe alle Windows Updates installiert und den Pc auch mehrfach nue gestartet, nichts hat geholfen. Habe windows 7, 64 Bit

Antwort
von questioneri123, 3.118

ich kämpfe gerade mit dem selben problem!
Hast du es lösen können Anfänger?

ich hab gelesen man soll Microsoft Visual C++2015 runterladen Redistrubutable runterlesen. das mach ich gerade. aber bei vollem grünen download balken tut sich seit 2 Stunden nichts.

Antwort
von Senseimax, 3.514

https://de.dll-files.com/api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll.html

Unten bei 64BIT auf download klicken und in den Office ordner rein.

Das könnte möglicherweise klappen

Kommentar von questioneri123 ,

hat das wer ausprobiert? hoffe auf eine kostenlose Lösung :)

Kommentar von KoroOndo ,

Funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community