Windows 7 Image auf Festplatte installieren?

2 Antworten

Das könntest du nur über ein anderes Betriebssystem. Deine Festplatte muss an ein Betriebssystem angeschlossen und dann eben das Image normal installiert werden. USB boot ist mir bei Windows nicht bekannt.

ewigsuzu  23.02.2020, 23:08

probiers mal über Virtual Clone Drive oder Daemon Tools das sind Programme für ein imaginäres Laufwerk im PC wenn das nicht hilft kein Plan.

Boot Manager und Festplatte Booten hat bei mir geklappt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich weiß alles über Windows
Janosch85HGW
Fragesteller

Ihr versteht nicht ganz.

Windows7 liegt als ISO-Image auf einer externen Platte. Ein ISO lässt sich nicht booten

ewigsuzu  23.02.2020, 23:11
@Janosch85HGW

Also mit Virtual Clone Drive oder Daemon Tools könntest aber Erfolg haben, damit kann man Imagedateien nämlich ohne externes oder angeschlossenes Laufwerk installieren.

728472  24.02.2020, 09:43
@ewigsuzu

Achso sorry

Ja dann vielleicht mit Rufus einen Boot baren USB Stick machen und auf einer externen ssd (!) installieren