Windows kann nicht installiert werden, weil keine Festplatte angezeigt wird weiß jemand wie man das löst?

2 Antworten

  1. Suche nach den benötigten Festplatten-Treibern auf der Laptop-Hersteller-Website und installiere sie während der Windows-Installation.
  2. Überprüfe die SATA-Einstellungen im BIOS und stelle sicher, dass sie auf "AHCI" oder "RAID" stehen (nicht "IDE"

Schau mal, ob du beim Hersteller SATA Treiber findest.

Es könnte aber auch am Stick selber liegen. Ich kann dir Rufus empfehlen.

https://rufus.ie/de/

Const08
Fragesteller

Mit rufus habe ich es auch schon probiert aber es hat auch nicht geholfen