Kann ich auf Linux PC Windows Installieren?

9 Antworten

Es gibt in diesem Sinne keinen "Linux PC". Wenn auf deinem PC Linux installiert ist, kannst du dieses auch löschen und stattdessen Windows installieren. Zwar kommt es in manchen Situationen auf die Hardware an, in dem meisten Fällen dürfte es aber kein Problem sein.

Kreuterbing
Fragesteller

Bei mir ist Betrieb Linux nur

Luffy123777  26.03.2024, 16:42
@Kreuterbing

Dann wird dein ITler net gerade Froh darüber sein, dass du da an ihrem Zeug rumfummelst

In einer VM? Das geht z.B. mit VirtualBox oder KVM.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

natürlich, zurück in die Steinzeit.
Berichte mal wie es da ist,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995

Du kannst auf jeden PC Linux installieren eigendlich kommt es nur auf die Arch. an.

Für den Anfang Linux Mint benutzen denn es ein Windows ähnlichen Desktop

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer