Instagram lässt sich nicht löschen?

4 Antworten

Handy schon ausgeschaltet und wieder an?

Nele030819
Fragesteller

Ja

Probier mal ein Soft-Reset Reset. Dazu die Home-Taste und die Einschalt-Taste gleichzeitig und zusammen so lange drücken bis das Apple-Logo erscheint. Danach müsste alles eigentlich wieder gehen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Löschen & neu installieren

Nele030819
Fragesteller

Kannst du lesen?

Ich habe doch rein geschrieben das man das nicht kann

Kellerwaerter47  15.11.2019, 21:48
@Nele030819

Dann Lösch es starte dein Handy neu & installiere es noch einmal, wenn‘s dann nicht klappt schau ob es ein iOS Update gibt sonst würde ich das Handy zurück setzen

Nele030819
Fragesteller
@Kellerwaerter47

Genau das habe ich wieder gemacht und das ist alles wie vorher.. was soll ich tun?

Hast doch eh ein iPhone . Drück länger auf die App und dann bekommst du es eh eingeblendet und drückst auf App löschen X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nele030819
Fragesteller

Ich habe doch drauf geschrieben es ist nicht auf dem Home Screen zu sehen! Man sieht es nicht wo kann ich denn da was löschen? Und deinstallieren kann ich es ja auch nirgendwo

Samuilan  15.11.2019, 21:52
@Nele030819

Wenn es am Home Screen gelöscht ist dann ist auch die App gelöscht vom iPhone . Habe seit 2008 wo das erste iPhone erschienen ist durchgehend das neueste Flaggschiff vom iPhone , also weiß ich es bestimmt .