Instagram App löschen?

3 Antworten

In der Regel löscht das die Updates und dann kannst du sie erst ganz löschen oder deaktivieren. Probiers einfach mal, wenn du sie eh löschen willst, hast du nichts zu verlieren.

Filter123
Fragesteller

Wsrum habe ich nichts zu verlieren ? Will mein Account nicht löschen,mit meinem Bildern und Videos und Freunde (Abonnenten) Wollte nur die App aufen Smartphone löschen. Aber will nicht die Löschung meiner Daten durch den komischen Wagenhinweis riskieren.

ichbinich2000  21.07.2019, 00:56
@Filter123

Wenn du die App vom Handy löschst, geht dein Account nicht verloren. Du kannst dich jederzeit auf anderen Geräten wieder in der App einloggen.

Lösch es mal von dem store aus, dann sollte es gehen

Filter123
Fragesteller

Probier ich Mal aus,ob direkt übern Playstore auch der komische Warnhinweis kommt. Danke für den Hinweis!

Damit deinstallierst du nur die App, du kannst dich im WebBrowser einloggen auf Instagram.com oder die App wieder Installieren, dein Profil wird nicht gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filter123
Fragesteller

Aber dieser komische Wahrhinweis,macht mir Angst. Kein Bock mein Account dadurch komplett zu löschen.

Kellerwaerter47  21.07.2019, 00:55
@Filter123

Keine Sorge, die Updates werden höchstens gelöscht, du kannst deinen Account nur über den PC oder über die Instagram Seite deaktivieren