Frage von LZ123, 49

Wie kann ich meinen Zweitaccount bei Instagram löschen?

Hallo. Ich habe mir irgendwann mal einen zweiten Account bei Instagram gelöscht und möchte den nun gerne löschen. Ich verwende Instagram in Verbindung mit einem Windows Phone und der Third Party App 6tag.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Familienfreak, 49

Wenn du vom PC aus, dich auf IG einloggst, kannst du deinen Account alöschen ;) bei `Profil bearbeiten´ glaub ich

lg

Kommentar von Familienfreak ,

Danke für die Auszeichung! :)

Antwort
von WinterRegenx3, 47

Du musst bei Google einfach 'Instagram account löschen' eingeben, und dann findest du die Seite schon, auf der du den Account löschen kannst! :)