Kann man meinen Instagram Name wiederverwenden?

2 Antworten

Ich würde sagen ja, wenn dein Account tatsächlich gelöscht ist und nicht nur deaktiviert gibt es den Account und den Namen ja nicht mehr und dann können ihn andere wieder nehmen :)

LG

Schlafmuetze218
Fragesteller

Ganz sicher ?

askme9999  06.11.2016, 20:18
@Schlafmuetze218

Wieso sollte man ihn nicht verwenden können wenn du deinen Namen wechselst kann man ja deinen alten Namen auch wieder verwenden und der ist dann nicht gesperrt nur weil ihn mal jemand hatte oder so, hoffe du verstehst was ich meine :)

Wenn dein Account wirklich gelöscht ist, sind ja deine ganzen Daten weg. Die Directnachrichten, Kommentare, Likes ect. Einfach alles und somit auch der Name da ja die ganzen Daten gelöscht wurden. Deshalb können andere den Namen weiter benutzen.

LG. Netflixbae