Symbol auf Homebildschirm geht nicht weg?

So sieht es aus 👆🏼 - (Handy, iPhone, App)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy aus und einschalten?

MrKnowAll  11.11.2015, 15:55

*ein schalten

gehe in den DFU mode du drückst 10 sec home und power dann lässt du home los und drückst nocheinmal 5 sec weiter die power nachdem du das gemacht hast wiederholst du es wenn dies net ging gehe in den sicherheits modus

stelle sich das dein iPhone an ist anschließend wieder 10 sec home und power drücken bis Apfel tz sehen ist und dann beide schnell loslassen und die (lauter)+ taste drücken bis du zu deinem home kommst wenn es dann noch immer net weg ist gucke auf installierte also in den Einstellung unter VPN glaube ich wenn dies noch immer net ging dann lädst du dir die app neu runter die das war und löscht sie wenn sie fertig geladen hat aber wenn das auch net funktioniert hat machst du ein backup und spielst es wieder rauf und wenn das auch nicht funktioniert hat ruft den apple support an oder fragst im apple store nach

dimpledeluxe  11.11.2015, 15:59

DFU gedrückt halten nicht los lassen und dann nochmal 5 sec nein gedrückt halten!!!!!

Also wenn das Symbol nicht durch gedrückthalten und dann entfernen verschwindet, würde ich versuchen das ganze über iTunes zu löschen wenn du dein iPhone am PC angeschlossen hast. Wenn das nicht klappt versuch mal eine Hardwarereset durchzuführen das geht indem man den Homebutton und den Sperrbutton mehrere Sekunden gleichzeitig hält bis das Handy sich ausschaltet.