handy bug geht nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auf einem Screenshot nicht zu sehen ist, liegt es meistens daran, dass dein Bildschrim irgendwie kaputt ist und die Farben bleiben. Vor allem, wenn die App deinstalliert ist und du trotzdem diesen Bug hast, muss es am Handy und nicht an der App liegen. Alles was du machen kannst, ist es zur Reperatur zu geben :)

Und das ist trotz Neustart geblieben?

zxyxng
Fragesteller

Ja, ich habe es mehrfach neugestartet, die App deinstalliert etc.

GulaschAnna69  16.11.2019, 11:00
@zxyxng

Sollte eigentlich nicht passieren, spontan fällt mir da nichts anderes ein als das system zurückzusetzen.