Kann Instagram nicht mehr öffnen?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht mit IOS / AppStore aus. Aber vielleicht kannst du Instagram aus dem AppStore löschen und wieder installieren.

Hallo12397
Fragesteller

Das geht glaub ich soweit nur bei Android :/

LuLuMaster12  01.01.2020, 21:28
@Hallo12397

Oof okay.. hm bist du dir sicher, dass die Instagram App nicht mehr installiert ist. Wenn es möglich wäre vllt mal versuchen im Hauptmenü nach unten zu ziehen und nach Applikationen "Instagram" zu suchen. Vllt hilft das was. Vllt mal den Cache vom AppStore löschen. Mfg.

Hallo12397
Fragesteller
@LuLuMaster12

Ja sie ist sicher gelöscht ... jedoch wenn ich das Handy neustarte ist die App wieder da. Die App erscheint auch nicht mit dem normalen Bild sondern die App ist einfach nur ein weißer Kasten.

iPhone Entwickler vernachlässigen sowas du kannst garnix machen entweder du hast Glück oder nicht , die wollen nur mehr und mehr Geld deswegen heißt das Spricht: Bei iPhone zahlt man 80-90% für die Marke

Hallo12397
Fragesteller

Ja da würde ich mich anschließen... Apple hat wierklich vieler solcher ,,Lücken‘‘ im System. Aber trotzdem komme ich mit IOS besser klar als mit android. Ich hoffe trotzdem, dass es noch eine Möglichkeit gibt um das Problem zu beheben ohne das Handy zu resetten :(

ANTWORT/ LÖSUNG :

Ich konnte es beheben indem ich die Software aktualisiert habe ( was schon lange überflüssig war). Danach konnte ich Insta wie gewohnt Downloaden 👍

Woher ich das weiß:Recherche