Ich lösche Sachen und habe weniger Speicherplatz, iphone?

4 Antworten

Schließe dein Handy mal an den PC an und mach ein Backup, dann lösch einfach mal wahtsapp (wenn es dir nur darum geht und lade es wieder runter, dann sind nämlich die ganzen Fotos weg, die in wahtsapp waren, der Chat Verlauf selbst sollte aber noch da sein (zumindest bei mir war das so) dann ist auch das normal kein Problem mehr ansonsten mal An den PC anschließen und ich glaube das war 10 sek power gedrückt halten, dann den home drücken und nach 5 sek den Powerknopf los lassen (sorry aber ich hab echt schon so viel gemacht und bin grad fertig also verzeih mir Rechtschreibfehler und wenn ich das nicht richtig gemacht habe kann sein das ich das mit jailbreak verwechsle oder so) ansonsten Google einfach mal nach DFU Mode und bitte bitte bitte mach ein Backup vorher

Meeoooow
Fragesteller

Wollte ich machen, aber irgendwie kann ich das Backup dann nur auf mein Handy machen, wenn du weist was ich meine, also alles neu drauf machen und so oder neu konfigurieren, aber das mit Backup geht irgendwie nicht

asidani  01.12.2015, 17:49

Wenn du Fotos und Videos löscht, löscht du sie dann auch aus dem gelöscht Ordner?

Sie können via iTunes den Speicherplatz schauen. Sie können die andere Daten vom iPhone reinigen, wie Safari Verlauf, Cookies, Caches, Nachrichten, Anruflist, unnötige Apps....(

Was ist Andere auf dem iPhone und wie kann man es reinigen

)

Backup erstellen im Voraus.

LG :)

Drücke power und homebutton so lange gleichzeitig bis das Apple Logo erscheint das iPhone startet neu und die Speicheranzeige resetet sich. Hat bei meinen iPhone auch geholfen.

Meeoooow
Fragesteller

Hab ich schon Gefühle 100 mal gemacht, bringt aber nichts

Das ist neuerdings bei iOS-Geräten so.

Meeoooow
Fragesteller

Und geht das wieder weg?