WhatsApp Videos laden nicht? Hilfe!

Die genannte Fehlermeldung - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Hallo,

Vilt musst du dein Wlan router einmal neustarten . Das kommt bei mir auch oft vor . Oder du musst dein handy mal neu starten , oder einen Hard reset deines Handys durchfüren . Einfach 10sec power und home Taste drücken bis das Apple logo kommt . Wenn ich das mache gehts eigenlich immer . Grüße

marie1808
Fragesteller

Das Handy habe ich wie erwähnt schon neugestartet... Das mit dem Router kann ich probieren, nur wenn es daran liegt, wieso geht es dann auch nicht mit LTE?

LanGER0909  16.05.2015, 00:00
@marie1808

Sorry das mit dem Neustard des handys hab ich überlesen . aber Versuche mal eine hardreset. Wie gesagt 10 sec home und Power knopf  .

marie1808
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht :-(

marie1808
Fragesteller

Ja geht alles

LanGER0909  16.05.2015, 00:23
@marie1808

Buh, so langsam weiß ich auch nicht mehr . ist deine Handy software auf den neusten stand ? auch whats app ? wenn nicht würde ich bis morgen abwarten vilt kann du es dann laden . Wenn nicht bitte doch den Absender des Viedos es dir nochmals zuschicken. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mal Whats app löschen und neu aus dem appstore laden . Wenn es dann nicht geht weiß ich es auch nicht mehr

marie1808
Fragesteller

Ja alles auf dem neusten Stand, habe das Handy erst vor einer Woche bekommen... Ich warte jetzt bis zum Morgen ab, der Absender schläft schon... Trotzdem danke für die vielen Ratschläge! :-)

LanGER0909  16.05.2015, 00:35
@marie1808

Ja , Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich mal zum laden gehen wo sie es erworben haben . Vilt kann ihnen da einer helfen oder ggf. ein neues handy geben , wenn ihr jetziges ein fehler aufweist . Wenn sie keine lust haben extra in laden zu gehen rufen sie einfach bei apple an . Die helfen echt super .

Eventuell verbindungsprobleme Handy und WLAN Router. Manchmal ist dieses Signal gestört bzw. Liegt gerade derzeit kein Internet bei dir an? Oder die vorhandene Geschwindigkeit reicht momentan nicht aus.

marie1808
Fragesteller

Aber es geht ja auch nicht mit LTE und bei allem anderen funktioniert das WLAN :-(