iPhone Speicher Fotos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone nach dem Löschen schon mal neu gestartet?

Ansonsten die Bilder in die iCloud, eine andere Cloud ... oder auf den PC/Mac verschieben ...

Ich verschiebe z.B. immer alle Bilder auf den PC ... bringe dort mit Unterordnern eine gewisse Ordnung ins System ... danach werden die Bilder, die ich unbedingt auf dem Gerät haben möchte mittels iTunes aufs iPhone synchronisiert ...

Abgesehen von den Fotos zählen viel mehr Videos zu den Speicherplatz verbrauchern. Also, wenn du doppelte hast, löschen.
Und anschließend noch im "Zuletzt gelöscht" Ordner nachschauen und Leeren.Sonst dauert das nochmal 30 Tage.

thooomas16
Fragesteller

Ich hab sowohl Fotos, als auch Videos gelöscht und den „Zuletzt Gelöscht“ Ordner hab ich auch leer gemacht aber es bringt immer noch nichts...