IPhone Speicher durch Fotos voll?

5 Antworten

Ich besitze ebenfalls ein iPhone XR (64GB). Ich hab iCloud Speicher deaktiviert und meine 391 Fotos und 45 Videos benötigen 10.83 GB Speicherplatz. Miste am besten einfach deine Fotos aus. Wenn du unbedingt alle behalten willst, machs auf die alte Methode und stecke dein Handy in einen Computer und dragge alle Fotos in den Computer.

Ich sortiere meine Fotos immer aus. Ich behalte nur die besten Fotos und Filme. Da kommt man ohne Probleme mit dem Speicher aus. Man braucht nicht mehr als 1000 Fotos oder Filme.

silvestertag19  10.02.2020, 06:52

Man braucht eigentlich nicht mehr als zwei Bilder, weil man hat ja nur 2 Augen.

Daten auf eine Festplatte schieben und aus dem iPhone entfernen.

Eine simple Datensicherung rettet Dich vor einer Tragödie.

oder einen Stick kaufen den man direkt am Handy anschließen kann ( iDiskk)

Am besten ist es das Aivon zu verkaufen und ein Telepon kaufen wo man eine Chipkarte reintun kann ... Bei manchen kann man bis zu 512 GB Chips reintun.