Ich lösche immerwieder sachen auf meinem Laptop und der speicherplatzt wird weniger?

7 Antworten

...schon mal dran gedacht, den Papierkorb zu leeren? Mit einfachen Löschen schiebst Du die Dateien nur in den Papierkorb, aber auf der Festplatte sind die noch da...

Dinchen6
Fragesteller

ich habe immer wieder den papierkorb gelöscht...aber trozdem danke

32 GB ist wenig Speicher Platz.

Bei hat Windows alleine schon 15 GB benötigt.

Dann kommen auch immer die Updates dazu.

Entweder Speicher erweitern oder neues Gerät zulegen.

Da kann nur eine größere Festplatte helfen.

Mein Win10 mimmt mit den üblichen Programmen 35 GB ein.

Starte mal die Datenträgerbereinigung. Ich empfehle eine gründliche Reinigung durchzuführen. Damit wird man auch den ganzen Datenmüll los.

Inhalte im Temp Ordner löschen, Cache leeren, wirkt Wunder :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung