Instagram blockiert Video wegen Musik, aber die Musik wird im Post gar nicht verwendet - was tun?

1 Antwort

Ich habe mal nh Doku gesehen. Es arbeiten Leute bei Instagram die abchecken was hochgeladen wird (hauptsächlich, damit die Nutzungsbestimmungen eingehalten werden). Habe auch schonmal davon gehört, dass ein Post einer nicht so grade beliebten Partei (Screenshot eines Kommentares von Facebook) aufgrund von Nacktheit/Pornografie heruntergenommen wurde.

Probier es einfach nochmal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung