Wie kann man die Musik auf Instagram nur oben tun?

3 Antworten

Hey,

Das kannst du tun, indem du den Musik-Sticker außerhalb der Sichtweite des Bildes rückst. Also beispielsweise komplett nach links oder nach rechts.

Das machst du so weit, bis er gar nicht mehr zu sehen ist.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby
shawtymoon
Fragesteller

Danke viel mals, habe es grade ausprobiert und das klappt wirklich. Danke!

Du musst diesen Aufkleber ganz ganz klein ziehen (Kann man ja so vergrössern und verkleinern)

shawtymoon
Fragesteller

Hab ich auch mal versucht aber man sieht es trotzdem leider.

mach es so klein wie es nur geht und schiebe es so nach unten das mann das net sehen kann.

shawtymoon
Fragesteller

Hab ich auch mal versucht aber man sieht es trotzdem leider