Frage von SL2707, 47

Musik vom Handy auf SD-Karte verschieben?

Hallo Geht es die Musik von einem Android Handy auf die SD-Karte zu verschiebn...am besten ohne den Computer da es bei mir nicht so funktioniert. Dankeschön für die Antworten

Antwort
von johnfussball, 33

Du sollst Eigene Dateien nutzen.
Auf die Dateien klicken (kurz festhalten).Dann auf Verschieben - SD-Karte - Wähle dort, wo speichern willst - hast du schon gewählt. - Klicke auf Hierher Verschieben - dann fertig!
Ich hoffe, dass es klappt.

Kommentar von SL2707 ,

Ich hab das mal gerade an einem "unwichtigen" Video ausprobiert...wenn ich es aber erst auf die Sd Karte verschiebe und dann auf dem Handy lösche ist es in der Sd Karte auch gelöscht...irgenteine Idee? 🙈

Antwort
von Doktorfruehling, 33

Mit einem Filebrowser geht sowas direkt am smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community