Musik text in insta story einfügen?

2 Antworten

Hallo AllieStyles,
da du schon die gängigen Vornehmungen unternommen hast, würde ich Dir noch raten, zu versuchen einfach die Instagram-App zu deinstallieren und noch einmal neu herunterzuladen.
Gibt es sonst Änderungen zwischen den einzelnen Profilen in deiner App? Ist zum Beispiel das Design bei deinem zweiten Accounts anders als bei deinem Hauptaccount? Ich persönlich habe auch schon mitbekommen, dass Instagram neue Updates nicht sofort allen Nutzern zur Verfügung stellt, sondern erst nach und nach neue Funktionen für alle freischaltet. Vielleicht solltest du noch etwas abwarten, ansonsten gibt es ja auch den Instagram Support der dir wahrscheinlich etwas besser weiterhelfen kann als wir hier bei gutefrage.net!

Ich hoffe trotzdem, dass ich Dir weiterhelfen konnte!
Mit freundlichen Grüßen
Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie du es meinst, werden bei garkeinem Song die Texte angezeigt oder werden bei paar Songs die Texte angezeigt, wenn das 1te zutrifft solltest du das Problem melden, aber wenn das 2te zutrifft ist das normal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung