Ins Waschbecken gekotzt, jetzt ist das Rohr blockiert durch Speisereste, Wasser läuft nicht mehr ab.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst: Zwei Eimer

Einen Eimer unters Waschbecken, U-Rohr (Siphon) abschrauben, Reste entfernen. Den anderen nutzt du dann für den erneuten Kotzreiz.

Stirling  29.02.2012, 03:22

Sehr guter Tipp.

Daumen hoch

sorry aber wie kann man da das waschbecken benutzen, auch wenn ich damals so dicht war ich hab immer das klo genommen, was ja daneben steht..schon alleine das man sich danach wieder darin die hände waschen muss is doch ekelig

dagobertdyck
Fragesteller

erster joint seit 2monaten der total weggewämst hat, normalerweise damals auch immer toilette, aber ist nunmal passiert.

Okay,

Habe dasselbe Problem unter exakt gleichen Bedingungen 😂.

Habe das Rohr unter dem Waschbecken abgebaut aber da ist alles frei, die Verstopfung ist schon viel weiter...

Habe jetzt schon sehr viel Spüli ins Waschbecken gekippt bringt aber nichts. Was nun?

Bringt Rohrreiniger etwas oder macht er es nur schlimmer?

Lg

Mit einer alten (!) Zahnbürste einbisschen rumstochern und langsam immer etwas Wasser nach laufen lassen ...

Hast Du keinen "Pümpel" daheim? Ist so eine Art Saugglocke aus Gummi mit einem Holzstiel dran.