Wasser rohr gestopft :c?

3 Antworten

Ein Waschbecken ist kein Müllschlucker! Du solltest Essensreste niemals in das WC oder Waschbecken schütten, da Du damit nur Ratten anlockst. Ja, auch im 3.Stock können Ratten aus dem WC krabbeln! Die sind meisterhafte Kletterer! So nun zu Deinem gestopften Rohr. Du kannst es Deinen Eltern erzählen, oder den Geruchsverschluß unter dem Waschbecken auseinander schrauben und den Dreck rausholen. Stell aber vorher einen Eimer drunter und sieh zu, daß Du die Dichtungen nicht verlierst! Dann hättest Du nämlich ein größeres Problem, als die Verstopfung. Die Verstopfung wird aber wahrscheinlich nicht von Deinem Müsli herrühren, sondern von den Haaren, die sich mit der Zeit im Abfluß gesammelt haben. Dein Müsli war nur das letzte Dichtmittel, daß die letzten Löcher verstopft hat. Viel Erfolg und iss Dein Müsli, es gehört nicht in den Abfluß sondern in Deine Futterluke.

TrudiMeier  02.02.2016, 21:53

Viel Erfolg und iss Dein Müsli, es gehört nicht in den Abfluß sondern in Deine Futterluke.

Aber nicht die Reste aus dem Rohr.......

Haha😂😂 Versuch mit irgendeinem Gegenstand da drinnen  rum zu Fuchteln..