Frage von LLawliet33, 57

Wasser rohr gestopft :c?

Gestern hab ich Müsli gegessen aber nicht ganz. Weil ich satt war tat ich den rest in den waschbecken. Ihr kennt das ja wenn ihr den wasser stöpfel ins loch tut damit das Waschbecken sich füllt ,dass passierte heut bei mir obwohl das Loch leer war. Ich bin mir sicher dass das rohr von dem Müsli gestopft ist ! HILFE bin 12 Jahre

Antwort
von BigLittle, 31

Ein Waschbecken ist kein Müllschlucker! Du solltest Essensreste niemals in das WC oder Waschbecken schütten, da Du damit nur Ratten anlockst. Ja, auch im 3.Stock können Ratten aus dem WC krabbeln! Die sind meisterhafte Kletterer! So nun zu Deinem gestopften Rohr. Du kannst es Deinen Eltern erzählen, oder den Geruchsverschluß unter dem Waschbecken auseinander schrauben und den Dreck rausholen. Stell aber vorher einen Eimer drunter und sieh zu, daß Du die Dichtungen nicht verlierst! Dann hättest Du nämlich ein größeres Problem, als die Verstopfung. Die Verstopfung wird aber wahrscheinlich nicht von Deinem Müsli herrühren, sondern von den Haaren, die sich mit der Zeit im Abfluß gesammelt haben. Dein Müsli war nur das letzte Dichtmittel, daß die letzten Löcher verstopft hat. Viel Erfolg und iss Dein Müsli, es gehört nicht in den Abfluß sondern in Deine Futterluke.

Kommentar von TrudiMeier ,

Viel Erfolg und iss Dein Müsli, es gehört nicht in den Abfluß sondern in Deine Futterluke.

Aber nicht die Reste aus dem Rohr.......

Kommentar von BigLittle ,

Wem es schmeckt!? Die Geschmäcker sind da sehr verschieden!

Antwort
von deathwolf666, 32

Sag es deinen Eltern

Antwort
von ma9rtin, 27

Haha😂😂 Versuch mit irgendeinem Gegenstand da drinnen  rum zu Fuchteln..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten