Wie wäre es mit einer Salatbar und verschiedenen Salatsoßen? Dann kann sich jeder seinen Wunschsalat selber zusammenstellen. Dazu frisches Baguette. Für die Nichtvegetarier kannst Du vielleicht noch Griebenschmalz bereitstellen.

...zur Antwort

Wenn es auch eine Qualle sein darf:

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1605.html

...zur Antwort

Schick Deine Eltern mal zum Schulrat. Dann dürfte Deine Lehrerin und die Konrektorin eins gehörig aufs Dach bekommen. Eine 7 als Benotung gibt es nicht.

...zur Antwort

Versuchs mal mit einem Anti-Schlingnapf. Gibt es in jedem Zoofachgeschäft zu kaufen.

...zur Antwort

Ich würde sofort beim Tierarzt anrufen. Koffein ist genauso schädlich wie das im Kakao enthaltene Theobromin.

...zur Antwort

ZUSAMMEN mit TIERÄRZTEN entwickelt

Eine schöne Umschreibung für Tierversuche.

http://www.polar-chat.de/wiki/Tierversuche_in_der_Futtermittelindustrie

...zur Antwort

Jeder Hund hat mal Durchfall. Das allein wäre nicht so tragisch. ABER: Bei Deinem Hund kommen noch andere Symptome hinzu: Fieber, Probleme an den Augen, und sie scheint nicht fit zu sein. Da wäre ich mit meinem Hund schon längst beim Tierarzt gewesen.

...zur Antwort

Generell kostet die Mitnahme eines Hundes in einer Transportbox oder entsprechender Tasche nichts. Anders sieht die Sache aus, wenn der Hund ohne Transportbehälter mitgenommen wird.

  • Es herrscht generell Leinenpflicht.
  • Der Hund darf nicht auf die Sitzplätze.
  • Maulkorbpflicht kann in den Beförderungsbedingungen vorgeschrieben sein.

Ob die Mitnahme eines Hundes an der Leine etwas kostet (normalerweise Kinderfahrpreis), ist von den Tarifbedingungen des jeweiligen Transportunternehmens abhängig. In Frankfurt am Main kostet es in der S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und im Bus nichts. Also frage mal beim Unternehmen nach.

...zur Antwort

Es kommt auf die Reste an. Milchreis würde ich im Mülleimer entsorgen (weil das hart wie Beton wird). Suppen, Säfte, Milch usw. in die Kloschüssel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.