Inobhutnahme verweigern?

4 Antworten

Dann wirst du notfalls polizeilich gesucht und die Polizei tritt die Tür mit Durchsuchungsbeschluss ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Wenn es hart kommt, bekommst Du Dein Kind anschließend GANZ LANGE nicht mehr. Kooperiere!

Chaos701
Fragesteller

Habe kein kind aber es ist wie gesagt eine Theoretische frage, also "was wäre wenn" frage.

dann holt das jugendamt die polizei und die holen die kinder dann raus. wenn nötig öffnen die die tür selbst

Dann wirst du polizeilich gesucht.

Auf Dauer verstecken kannst du dich mit dem Kind nicht, denn irgendwann werden sich die Nachbarn fragen, warum dein Kind nicht in die Schule geht.