Innereien gegessen obwohl nicht ganz durch?

3 Antworten

Hey,

Wenn du Bedenken hast, dass die Innereien, die du gegessen hast, nicht ausreichend gekocht wurden, solltest du eng auf mögliche Symptome von Lebensmittelvergiftungen achten, wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Bauchschmerzen. Wenn solche Symptome auftreten, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, insbesondere wenn du stillst, um sicherzustellen, dass du und dein Baby gut versorgt sind.

Viele Grüße

Solange du stillst, solltest du auf gewisse Nahrungsmittel verzichten:

  • Salami
  • Innereien - vor allem der Purine wegen
  • Rohes Fleisch in jeglicher Form
  • Kohlsorten und Hülsenfrüchte

Ja das kann schon gefährlich sein.

Salmonellen und Bandwurm können da sein. Und noch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen