Souflaki Fleisch noch leicht rosa?

2 Antworten

Das einzige (Stück) Fleisch, das wirklich durch sein muss, ist Geflügel. Ganz leicht rosa ist beim Schwein okay. Es sollte halt nicht triefen.

Nein, das war nicht gefährlich, wie um alles in der Welt kommt man auf sowas?

Du hast vermutlich auf ganz hervorragendes Fleisch verzichtet, aber das war ja Deine Entscheidung.

Und nach dem Lesen Deiner bisherigen Fragen solltest Du Dich vielleicht mal auf Angststörungen oder Hypochondrie untersuchen lassen